Brauchst du Hilfe?
Häufig gestellte Fragen
Willkommen bei LEALE! Gegründet 2024 in Zürich, Schweiz, fertigen wir mit Leidenschaft hochwertige, stilvolle und funktionale Accessoires für deine vierbeinigen Freunde. Unsere Mission ist es, Haustieren und ihren Besitzern Komfort, Sicherheit und Freude zu bieten. Mehr erfahren.
Wir liefern in die Schweiz, die Europäische Union, die USA und in ausgewählte Länder weltweit. Versandkosten und Lieferzeiten variieren je nach Standort und werden an der Kasse berechnet. Bitte beachte, dass wir ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen sind. Wenn du von ausserhalb der Schweiz und der Europäischen Union bestellst, fallen möglicherweise zusätzliche Einfuhrgebühren wie Mehrwertsteuer oder Zoll an, je nach deinem Wohnsitzland und der Grösse deiner Bestellung.
Detaillierte Liste der Länder, in die wir versenden:
Europa (sämtliche Einfuhrgebühren werden von uns übernommen): Schweiz, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn
Welt (Einfuhrgebühren werden nicht von uns übernommen): Australien, Japan, Kanada, Neuseeland, Singapur, Sonderverwaltungszone Hongkong, Südkorea, USA, Vereinigte Arabische Emirate
Bestellungen werden in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Die Lieferzeiten variieren:
- Bestellungen innerhalb der Schweiz: 2-4 Werktage
- Europäische Bestellungen: 2-7 Werktage
- Internationale Bestellungen: 3-10 Werktage
Ja, wir bieten unseren Kunden standardmässig eine 2-jährige Garantie. Normale Abnutzung oder Missbrauch sind nicht abgedeckt. Kontaktiere uns unter info@leale-official.ch mit Kaufbeleg für Garantieansprüche.
Wir akzeptieren Rücksendungen unbenutzter Artikel in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung. Um eine Rücksendung zu starten, melde dich in deinem Kundenprofil an und klicke auf "Rücksendung anfordern". Weitere Einzelheiten findest du unter Rücksendungen, Rückerstattungen und Garantie.
Um einen Artikel umzutauschen, sende ihn unbenutzt und in der Originalverpackung an uns zurück. Gib eine neue Bestellung für den gewünschten Artikel auf. Sobald wir den zurückgesendeten Artikel erhalten haben, veranlassen wir eine Rückerstattung.
Kunden sind für die Kosten der Rücksendung verantwortlich, es sei denn, der Artikel ist bei der Ankunft defekt oder beschädigt.
Unsere Leinen sind sowohl auf Komfort als auch auf Haltbarkeit ausgelegt. Detaillierte Anweisungen zur richtigen Verwendung und Pflege findest du in unserer Schnellstartanleitung.
Kontaktiere Sie uns über das Kontaktformular oder unter info@leale-official.ch.
Wir helfen dir gern!